Startseite > Bareggschiessen > Bericht / Ranglisten 2022

Bericht / Ranglisten 2022

Liebe Schützinnen und Schützen

Bei heissem Sommerwetter konnte die 14. Auflage des Bareggschiessens 2022 ohne Zwischenfälle durchgeführt werden. Erfreulich ist, dass die Teilnehmerzahlen wieder nach oben zeigen. Insgesamt haben haben 368 Gewehr- und 154 Pistolenschützen den Weg in die Neuenhofer "Buckmatte" gefunden.

Ebenso erfreulich ist, dass wir die Finals der Nachwuchsschützen und Veteranen wieder durchzuführen konnten!

Bei den Pistolenschützen belegten die Freipistolenschützen klar die ersten drei Ränge. Bei den Nachwuchsschützen mit dem Gewehr waren leider nur drei Frauen mit der Ordonanzwaffe am Start, so dass am Schluss jede Finalteilnehmerin mit einem Preis nach Hause gehen durfte.

Die erzielten Resultate können den unten aufgeführten Ranglisten entnommen werden.

Wir bedanken uns für Eure Teilnahme, gratulieren allen Schützen und Sektionen zu Ihren erzielten Resultaten und wünschen für den Rest der Saison "Guet Schuss"!

 Schützengesellschaft Neuenhof 

 300m  50/25m
 Gesamtrangliste 300m  Gesamtrangliste 50/25m
 Teilnehmerlisten Vereine 300m  Teilnehmerlisten Vereine 50/25m

Feldschiessen 2022

Die aktuellen Ranglisten vom Schiessplatz Spreitenbach sind hier... verfügbar.

Resultate von anderen Schiessplätze sind auf der Infrasoft-Webseite zu finden.

Copyright © SGN Neuenhof 2014 Letzte Änderung: 27.11.2022, 14:42 Impressum Seitenanfang