Startseite > Bareggschiessen Bericht

Bareggschiessen Bericht

Liebe Schützinnen und Schützen

Bei heissem Sommerwetter konnte die 11. Austragung des Bareggschiessens 2017 ohne Zwischenfälle durchgeführt werden. Insgesamt besuchten 549 Schützen mit der Langwaffe und 230 Pistolenschützen unseren Anlass. Somit ist die Teilnehmerzahl gegenüber 2016 leicht rückläufig.
 Spannend wie immer verliefen die Finaldurchgänge bei den Veteranen über 50m und auch den Junioren mit dem 300m Gewehr. Die detaillierten Resultate können den unten aufgeführten Ranglisten ent- nommen werden...
An dieser Stelle möchte ich mich im Namen der SG Neuenhof ganz herzlich für das Sponsoring der Finalgaben bei der Firma Huba Control, Würenlos bedanken. Danken möchte ich aber auch allen Firmen, welche uns mit einem Inserat im Festführer ihre Solidarität bekunden. Bitte berücksichtigen diese Firmen bei Euren nächsten Einkäufen.

Wir bedanken uns für Eure Teilnahme, gratulieren allen Schützen und Sektionen zu Ihren erzielten Resultaten und wünschen für den Rest der Saison "Guet Schuss"!

 Schützengesellschaft Neuenhof 

 300m  50/25m
 Gesamtrangliste 300m  Gesamtrangliste 50/25m
 Finalrangliste Nachwuchs  Finalrangliste Veteranen
 Teilnehmerlisten Vereine 300m
 Teilnehmerlisten Vereine 50/25m

Feldschiessen  2017

Die Ranglisten vom Schiessplatz Wettingen (Gewehr) und Ennetbaden (Pistole) findet ihr hier..


Jahresprogramme und externe Schiessen 2017 aufgeschaltet

Copyright © SGN Neuenhof 2014 Letzte Änderung: 03.10.2017, 13:01 Impressum Seitenanfang