Startseite > Bareggschiessen > Bericht / Ranglisten 2023

Bericht / Ranglisten 2023

Liebe Schützinnen und Schützen

Bei schönstem Sommerwetter haben erfreulich viele Schützinnen und Schützen den Weg in die "Buckmatte" gefunden! Uns freuen natürlich die gestiegenen Teilnehmer-zahlen! Ob das Jubiläum mit dem abgegebenen Kosumationsbon oder das bevorstehende Aargauer Kantonalschützenfest für diese Steigerung verantwortlich  ist, lässt sich vermutlich nicht eindeutig beantworten.

Insgesamt haben 473 Gewehr- und 221 Pistolenschützen das Jubiläums-Programm absolviert, also Total 694 Teilnehmer über beide Distanzen.

Ebenso erfreulich ist, dass wir die Finals der Nachwuchsschützen und Veteranen wieder durchzuführen konnten!

Bei den Pistolenschützen siegte ein Freipistolenschütze, gefolgt von 4 Ordonnanz-Pistoneschützen. Qualifiziert waren hier rund 20 Schützen, jedoch konnten sich nur deren 5 für eine Finalteilnahme entscheiden. Bei den Nachwuchsschützen mit dem Gewehr waren alle 6 Ordonanzwaffen-Schützen am Start, die einzige Standartgewehr-schützen war leider infolge KSF-Teilnahme verhindert.

Die erzielten Resultate können den unten aufgeführten Ranglisten entnommen werden.

Wir bedanken uns für Eure Teilnahme, gratulieren allen Schützen und Sektionen zu Ihren erzielten Resultaten und wünschen für den Rest der Saison "Guet Schuss"!

 Schützengesellschaft Neuenhof 

 300m  50/25m
 Gesamtrangliste 300m  Gesamtrangliste 50/25m
 Teilnehmerlisten Vereine 300m  Teilnehmerlisten Vereine 50/25m

Kantonal Schüzenfest Jura 2024

Wer sich nocht nicht an-gemeldet hat kann dies möglichst rasch nach-holen und meldet sich bei Gianfranco Piccioni !

Vergesehene Termine :
Gewehr 300m
29.06.2024 / Bassecourt

Pistole 25/50m
30.06.2024 / Delémont


Helfereinsätze 2024

Mehr Info's findest Du hier...

Copyright © SGN Neuenhof 2014 Letzte Änderung: 22.02.2024, 21:12 Impressum Seitenanfang